Infos zum Ablauf der Anmeldung:

Nach der Anmeldungen erhaltet ihr per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einem PDF, auf dem alle eure Daten eingetragen sind.

  • Ich bin unter 18: Dieser Anmeldebogen muss von euren Erziehungsberechtigten unterschrieben und gescannt per E-Mail oder Post an uns gesendet werden. Nach Zahlungeingang erhaltet ihr per E-Mail eine Bestätigung, dass eure Anmeldung vollständig ist.
  • Ich bin 18 oder älter: Die Anmeldung ist gültig und abgeschlossen, wenn wir euch nach Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail zukommen gelassen haben.

Für alle Anmeldungen gilt: Die Anmeldung ist gültig, wenn eine Zahlung erfolgt ist (s. Kosten).



Anmeldung zur Burg 2020

Name der Gemeinde/Kirche/Jugendgruppe

(sollte eure Gemeinde nicht in der Liste stehen, bitte „andere Gemeinde“ aus der Liste auswählen und eure Gemeinde oder Jugendgruppe eintragen)

Ich möchte vegetarisches Essen

Ein Geschwisterteil in meinem Haushalt hat bereits den vollen Teilnehmerbetrag bezahlt (€5,- Rabatt)

Ich bin Jugendleiter

Ich bin Jugendmitarbeiter

Ich möchte Kleingruppenleiter sein
(weitere Infos, bitte lesen! öffnet in neuem Fenster)

Deine Konferenzgebühr (basierend auf der aktuellen Staffel und ausgewählten Optionen):
150