Kleingruppenleiter zu sein, ist eine echt spannende Herausforderung. Bist du schon seit einigen Jahren auf der Freizeit und suchst eine neue Aufgabe? Dann überleg dir doch mal, ob du nicht gerne Kleingruppenleiter werden möchtest. Das musst du auch nicht alleine machen. Vielleicht kennst du ja jemanden, mit dem du das zusammen machen möchtest!

Wenn ihr zu zweit oder alleine eine Kleingruppe leiten möchtet, muss die Anmeldung mit entsprechendem Vermerk vor dem Anmeldeschluss bei uns eingegangen sein. Wenn ihr euch bereits angemeldet habt, aber noch kein Kleingruppenleiter seid, könnt ihr euch auch nachträglich über info@die-burg.ya-nrw.de dazu bei uns melden. Eine Einweisung für die Kleingruppenleiter wird beim Kleingruppenleitertreffen am ersten Abend der Freizeit stattfinden. Außerdem erhaltet ihr kurz nach dem Anmeldeschluss auch Unterlagen mit allen Informationen zum Kleingruppenleiterdienst per E-Mail direkt von unseren Kleingruppenleiter-Leitern, an die ihr euch dann auch jederzeit mit Fragen wenden könnt.

Bei der Online-Anmeldung könnt ihr mit auswählen, ob und mit wem ihr zusammen eine Kleingruppe leiten wollt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr nur Kleingruppenleiter werden dürft, wenn ihr Teil einer uns bekannten Gemeinde/Kirche seid und wir gegebenenfalls euren Jugendleiter/Pastor kontaktieren dürfen.